Wir entwickeln Ihre Customer Journeys.


Die Customer Journey bezeichnet die einzelnen Zyklen, die Ihr Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf entscheidet; d.h. alle Touchpoints des Konsumenten mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Hierzu zählen nicht nur die direkten Interaktionspunkte zwischen Kunden und Unternehmen (Anzeige, Werbespot, Webseite usw.), sondern auch die indirekten Kontaktpunkte, an denen die Meinung Dritter über eine Marke, ein Produkt oder eine Serviceleistung eingeholt wird, wie Bewertungsportale, Userforen, Blogs usw. Kunden informieren sich zunehmend über diese indirekten Kontaktpunkte, welche von den Unternehmen nicht unmittelbar beeinflusst werden können. Ein tiefgehendes Verständnis der gesamten Customer Journey (inkl. direkter und indirekter Kontaktpunkte) ist Grundvoraussetzung für eine kundenorientierte Marketing- und Vertriebsausrichtung.

Die Wiedererkennung von Kunden in der Offline-Welt wird über Kundenkarten und Bonusprogramme wie Payback versucht, aber auch über iBeacons, welche die Mobilgeräte der Besucher identifizieren. Das Verhalten des Käufers außerhalb des Internet vervollständigt die Darstellung seiner Customer Journey.


Wir nehmen Ihre Kunden mit auf eine Reise.


In einer Customer Journey stellen wir alle Touchpoints Ihres Kunden mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung dar. Wir sagen Ihnen, wie Ihre Kunden Ihr Unternehmen sehen. Und wir zeigen Ihnen, wie und wo Sie die Customer Journey Ihrer Kunden verbessern können. Die Customer Journey setzen wir in 5 Phasen um:

Awareness.

Das Bewusstsein für das Produkt wird geweckt.

Favorability.

Das Interesse für das Produkt wird verstärkt.

Consideration.

Der Kunde erwägt den Kauf des Produktes.

Intent.

Die Kaufabsicht wird konkret.

Conversion.

Das Produkt wird gekauft.


Unsere Aufgabe besteht darin, mit Ihnen gemeinsam aus der Vielfalt der eingesetzten Kommunikationsinstrumente und Maßnahmen der internen und externen Kommunikation ein in sich geschlossenes und widerspruchsfreies Kommunikationssystem zu erstellen, um ein für die Zielgruppen Ihres Unternehmens konsistentes Erscheinungsbild über Ihr Unternehmen zu vermitteln.

Storytelling.

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine werteorientierte Kommunikation - anschaulich, emotional, begeisternd.


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