8 Touchpoint Services.


Veränderte Bedürfnisse wirken sich erheblich auf den Nutzen von Produkten aus. Wenn sie diese nicht daran anpassen, verlieren sie ihre Relevanz. Für eine fortgesetzte Performance brauchen Sie Strategien, die an die zuvor erhobenen Fakten anknüpfen und die potenziellen Bedürfnisse bedienen. Und alle Kommunikationsmaßnahmen müssen diesen Strategien folgen und zu Lösungen werden.

 

Wir helfen Ihnen bei Ihrer zukunftsorientierten strategischen Ausrichtung. Und wir setzen Ihre Strategie und alle damit verbundenen Positionierungsmaßnahmen gerne effizient um. Damit Ihre Produkte im Gespräch bleiben und Sie Ihre Kunden immer wieder sehen.


8 Services für Ihre Touchpoint Excellence.


Strategy Consulting

Wir unterstützen Sie bei der kreativen Definition von Produkten und Services unter Berücksichtigung der gesamten Value Chain. Wir beraten Sie ganzheitlich in Bezug auf das strategische Management, die Corporate Identity und die Markenwertschöpfung.

Retail Marketing.

Wir zeigen Ihnen, wie sich Ihr Wert als Marke - egal ob als Hersteller oder im Handel - nicht über ein bestehendes Produkt oder eine Dienstleistung definiert, sondern über die Generierung von Kundennutzen und damit indirekt über die Befriedigung der Kundenbedürfnisse.

Consumer Marketing.

Wir helfen unseren Kunden nicht nur die Kaufbereitschaft, den Umsatz oder die Nutzungsintensität zu erhöhen, sondern setzen ganz gezielt auch auf indirekte Effekte wie Mundpropaganda und Weiterempfehlungen - an jedem Touchpoint mit dem Kunden.


Omni-Channel Marketing.

Wir zeigen Ihnen, wie die Verkaufschancen für Ihre Produkte steigen, wenn der Kunden von der ersten Informationssuche, über die Auswahlprozesse und die Angebotssuche bis zur Kaufentscheidung und logistischen Abwicklung begleitet wird.

Customer Experience.

Wir machen Ihre Shopper zu Ihren Fans. Wir zeigen Ihnen, wie man aus zufriedenen Kunden loyale Kunden macht und aus loyalen Kunden begeisterte Markenbotschafter. Denn nur wer eine emotionale Bindung zu seinen Kunden schafft, kann sie begeistern.


Customer Journey Development.

Wir entwickeln für Sie Customer Journeys, die alle Touchpoints des Kunden mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung berücksichtigen. Vor und nach dem Kauf.

Social Media    Marketing.

Wir helfen Ihnen beim Umgang mit sozialen Netzwerken. Wir entwickeln Ihre Social Media Strategie und schulen Ihre Mitarbeiter, damit sie lernen, selbst richtig damit umzugehen.

Communication Advisory.

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien und deren Umsetzung. Im Großen wie im Kleinen und den richtigen kreativen Umsetzungspartnern.



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