6 Schritte zur Touchpoint Excellence.


Produkte und Dienstleistungen werden zunehmend austauschbar. Gesättigte Märkte und starker Konkurrenzdruck unterstreichen das. Was heute zählt, sind positive Erfahrungen und emotionale Verbindungen der Kunden mit Ihren Produkten. Gleichzeitig verändert sich die Kommunikation. Menschen können ihre Markenerlebnisse öffentlich vermitteln. Immer und überall.

 

Da verliert der Kunde ein Angebot schnell aus den Augen. Der Point of Sale ist längst kein statischer Ort mehr. Er ist stationär und variabel, analog und digital, rational und emotional. Gekauft wird überall, aus allen möglichen Gründen. Unsere Analyse konkretisiert diese Erkenntnis, und schafft neue Perspektiven.

Creating Insights.

Wir monitoren, sammeln und messen relevante Daten – online und offline. Wir liefern Ihnen entscheidungsreife Fakten. Schnelle Situationsanalysen und detaillierte Einblicke. Wir werten diese Daten aus, analysieren, interpretieren, vergleichen. Und wir generieren Hypothesen, die helfen, die richtigen Prioritäten zu definieren.


Designing Concepts.

Wir entwickeln und konzipieren umsetzungsreife, datenbasierte und praktikable Lösungen. Wir schaffen damit eine einzigartige Customer Experience. Wir arbeiten nach Best Practice Methoden, bewährten Modellen der Planung und - unter anderem - dem Design Thinking Prozess. Wir entwickeln strategieorientierte Maßnahmen und Konzepte.


Implementing Solutions.

Wir arbeiten mit Ihnen an der effektiven, nachhaltigen Umsetzung der Konzepte. So zeigen diese auch Wirkung - mit System. Wir begleiten auch Changemanagement Prozesse und übernehmen auf Wunsch das Projekt Management.

 


Measuring Results.

Wir liefern die Basis für messbare Resultate. Wir erstellen mit Ihnen die notwendigen KPI’s. Wir helfen die Ziele zu definieren und laufend die Erfolgskriterien zu messen und zu überprüfen.

 

 


Managing Service.

Wir übernehmen gerne auch das Service Management, das Outsourcing von Dienstleistungen in ein Expertennetzwerk und das kosteneffektive Sichern der Qualität. Damit Sie sich auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens konzentrieren können.

 


Empowering People.

Wir bereiten das relevantes Knowhow für Ihr Unternehmen auf und machen es nutzbar. Wir stärken die Kompetenzbasis in der Organisation selbst, indem wir Ihnen helfen, ihre Organisation nachhaltig und strukturiert zu entwickeln.

 

 



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